Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

hammi06


Free Mitglied, Chemnitz

- Burbuja -

- Madrid - 2011 -

Auf vielen Plätzen Madrids kann man sie beobachten..., die "Seifenblasen-Gaukler". Zwei Stöcke, eine geschlossene Schnur dazwischen..., ab in die Seifenlauge und es entstehen Blasen, die so groß sind, das man darin stehen könnte. Selbst probiert haben wir es nicht..., aber wir konnten ein paar Kinder beobachten die sich den Spaß gemacht haben...

Ich verabschiede mich dann mal für ca. 3 Wochen..., es geht zum Skiurlaub in die Dolomiten...

Viele Grüße an Alle!

Andreas

- Rascacielos -
- Rascacielos -
hammi06

Kommentare 10

  • redfox-dream-art-photography 14. März 2012, 2:24

    Klasse! Rundum gelungen.

    vlg, redfox
  • Wolfgang Vahrenholt 27. Februar 2012, 19:04

    Einfach Wahnsinn, tolle Aufnahme
    LG Wolfgang
  • Andreas Beier 21. Februar 2012, 17:50

    Ganz fein gemacht ! ! !
  • Omar Wolocha 20. Februar 2012, 21:59

    ...das Leben ist schön, leicht und unbeschwert...


    wünsche dir, Andreas, eine schönen, erholsamen Urlaub, geniesse den Schnee und die schöne Zeit...

    lg Omar
  • Reinhold Müller 19. Februar 2012, 10:01

    Schöner Schnappschuss. So etwas sieht man nicht alle Tage. - Ich wünsche Dir einen schönen Ski-Urlaub. Hals- und Beinbruch!
    LG Reinhold
  • Hannelore H. 19. Februar 2012, 9:46

    Ich finde es herrlich, wenn solche Spielereien die Menschen noch begeistert. Keine Technik, kein Computer, einfach mal selbst was machen.

    Ach - und schon wieder verreisen ?

    Na, dann viel Vergnügen und schone die Knochen !

    HG Hannelore
  • ruubin 19. Februar 2012, 9:33

    Von den Seifenbläsern gibts zur Zeit bei uns in der Fussgängerzone eine richige Invasion, zur Freude der staunenden Kinder die in das Geschehen einbezogen werden!
    lg und viel Spass im Urlaub
    robert
    PS: Apropo Urlaub, zeigst du uns demnächst auch deine Kenia-Fotos, bin schon sehr gespannt..........
  • kira2501 19. Februar 2012, 8:50

    ohh ich liebe diese riesigen Seifenblasen..die machen die Welt gleich viel fröhlicher. Einen schönen Winterurlaub wünsche ich Euch..freue mich jetzt schon auf deine Bilder!
    LG Ute
  • RaSto 19. Februar 2012, 8:29

    mir gefallen die sehr angenehme und absolut entspannte bildstimmung, die aura des künstlers und auch der schnitt. ein sehr gelungenes foto :-)

    lg rainer
  • Bea Herzberg 19. Februar 2012, 2:14

    die Szene hast Du richtig gut eingefangen!
    LG Bea
    viel Spaß in den Dolomiten und pass auf die Lawinen auf!