Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
505 8

Rainer Dill


Basic Mitglied, Schwanstetten

Burano

Schlecht zu beschreiben, das muss man gesehen haben

Kommentare 8

  • Nicolò Omacini 4. Februar 2010, 0:53

    bella!
  • Fritz Degen 5. März 2008, 7:50

    Gute Bildidee und Gestaltung. Durch den Schärfeverlauf stört mich der Mann im Hintergrund nicht, er lässt meiner Meinung nach das Foto leben.
    Feines Detail im Bild ist der Besen.
    VG Fritz
  • Das Jörger 29. Februar 2008, 21:15

    Also bunt muss es dort ja zugehen.
    Klasse Farben und prima Schärfeverlauf!

    LG Jörger
  • Jutta Bauernschmitt 28. Februar 2008, 12:54

    ja stimmt ... das muss man erlebt haben !
    ein foto ganz nach meinen geschmack !!
    lg Jutta
  • Rainer Dill 28. Februar 2008, 1:40

    na ja, wie schon beim anderen Foto, ich hab an den Gradationskurven gezerrt und geschoben bis es mir gefallen hat. Aber wenn ich mir das so anschaue wirds doch Zeit meinen alten Monitor auszumustern.
  • Harald Schirmer 27. Februar 2008, 23:53

    ... aber die perspektive ist spektakulär
    da kommt erst so richtig raus, wie s war
    ich finds auch nicht überfärbt

    gr harry
  • Andy Gudera 27. Februar 2008, 19:19

    So grell waren die Farben doch gar nicht :-P

    Ciao,
    Andy
  • erlitzsche 26. Februar 2008, 17:56

    na das gefällt mir richtig klasse.würde nur noch links ein stückchen wegnehmen,das der man mit verschwindet.aber ansonsten ein foto,welches mein herz erfreuen läßt...
    lg kati