Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Jochum


Pro Mitglied, Rheinhessen

Burano - 12

Kleine Serie von Burano Fassaden-Details, # 2

D80 mit Tamron 28-75 mm 2,8

Burano - 11
Burano - 11
Manfred Jochum

Kommentare 18

  • Denis Heirendt 11. Mai 2009, 23:03

    Das Farbenspiel ist ja genial!
    LG Denis
  • Adele Oliver 11. Mai 2009, 20:55

    Excellent composition and cut - wonderful bright colours on my rainy day!
    cheers, Adele
  • Elke Hickstein 11. Mai 2009, 19:00

    Das ist ja wieder ein Hingucker, wahrscheinlich extra frisch gestrichen für Dich...:-))!
    LG Elke
  • Ilidio Fernandes 11. Mai 2009, 16:35

    Wonderful !!!!
  • Fleur de Sel 11. Mai 2009, 14:12

    Tolle Farbkombi....gefällt mir gut, dieser Ausschnitt!
    lgm
  • DRAGA PUC 11. Mai 2009, 13:38

    voila! Che colori, i like the crop too!
    r
    d
  • Manfred Jochum 11. Mai 2009, 13:21

    Danke Euch allen.
    @ Sabine Th. - ja, eine Collage könnte hier schön sein, aber ich mach sowas eigentlich nicht. Aber Dein Tipp ist gut für mein Venedig-Fotobuch, was ich noch basteln muss (habe ja noch nicht mal das von Nepal fertig und das von Fes davor noch gar nicht begonnen....)
    @ Sabine JJ - tut mir leid, aber leider verstehe ich Deine Frage nicht.. :-(( Dies ist ein Foto, wie es aus der Kamera kommt, nix geschnitten, nix gebastelt. Diese grüne Tür (oder war es ein Fensterladen?, ich weiß es leider nicht mehr und habe auch kein Kontroll-Bild von weiter weg) war so.
  • Biella 11. Mai 2009, 12:31

    Absolute Reduktion auf das Wesentliche: Form und Farbe.

    VG

    klaus
  • Sabine Jandl-Jobst 11. Mai 2009, 12:18

    Knallende Farben so wie ich sie mag. Toll, dass die in Burano beim Hausbauen so Mut zur Farbe haben. Das Grün endet so 100% gerade, warum das?
    LG Sabine
  • Reisemarie 11. Mai 2009, 12:14

    wie akkarin und blendart.
    maulfaule grüße
    marie
  • Wolf-Ekkehard Kessler -BlendArt Fotografie- 11. Mai 2009, 12:06

    Sehr gut und ergänzt die Reihe!
    LG
  • akkarin 11. Mai 2009, 12:01

    knapp, präzise und sehr, sehr zurückhaltend........
    mann, sind das farben!
    akkarin
  • Inez Correia Marques 11. Mai 2009, 11:39

    A Jochum Photo!!!!!
    A wonderful image with great use of colors and textures! lovely Manfred
  • Thomas Hintze 11. Mai 2009, 11:37

    Die Besitzer haben ein großartiges Gefühl für Farben. Das muss man einfach festhalten.
    Beste Grüße. Thomas
  • Comy 11. Mai 2009, 11:19

    +++