Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christa Regina


Basic Mitglied

Burano 03

So, weiter geht es mit meinen Venedig-Bildern.
In Burano waren wir natürlich auch. Eine kleine Insel mit lauter knallbunten
Häusern. Wenn man durch die Nebengassen ging, konnte man auch dort
dem Touristenstrom weitgehend aus dem Weg gehen.

Kommentare 21

  • Rahm Günter 10. Juli 2014, 20:06

    Zurücklehnen und dieses farbenprächtige Bild genießen! Viele Grüße Günter.
  • Luigi Scorsino 10. Mai 2014, 9:28

    Ein fantastisches Foto !
    LG luigi
  • Evelin Ellenrieder 8. Mai 2014, 11:47

    Wer hier wohnen darf, der kann doch nur guter Dinge sein? Ein herrliches Foto von den bunten Häusern.
    VG Evelin
  • E. Ehsani 7. Mai 2014, 16:16

    Sehr schön mit der Spiegelung im Wasser ! LG Esmail
  • Josef Schließmann 6. Mai 2014, 9:59

    Herrlich verträumte Aufnahme, klasse von dir festgehalten.

    LG Josef
  • ripperl 3. Mai 2014, 13:30

    WOW!! Dein Bild ist großartig, Christa!
    Die bunten Häuser sind der absolute Hit!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes und sonniges Wochenende!
    Liebe Grüße Richard
  • Ursula F. 3. Mai 2014, 8:16

    Um diesen Besuch da, beneide ich Dich schon ein wenig ;) ! Herrlich! Sehe allein hier wieder zig Details welche ich wohl fotografiert hätte!
    LG Ursi
  • Barbara Leeb 2. Mai 2014, 23:14

    Das sieht aber nett aus - kleine und verträumte Gasser! lg Barbara
  • Fritz Eichmann 2. Mai 2014, 23:00

    wunderschön dieser südländische flair
    lg. fritz
  • Petra Mock 2. Mai 2014, 18:59

    Schön bunt. Das Foto wirkt besonders durch die Farben und die schöne Spiegelung. Sehr schön.
    Lg Petra
  • PeSe23 2. Mai 2014, 17:48

    Ein sehr schönes Motiv sind die bunten Hausfassaden.
    LG Petra
  • Pistone Bernardo 2. Mai 2014, 17:39

    Burano..immer ein besuch wert.../ein Toll Aufnahme.Lg. bernardo
  • Thaysen Peter 2. Mai 2014, 17:06

    Burano...bestens in Szene gesetzt. Feine Farbkontraste und die Farben an den Häusern sollen die Hausnummern sein. Gefällt mir sehr.
    l.g.
    p.t.
  • Benita Sittner 2. Mai 2014, 17:00

    ....ich war im letzten Jahr erstmalig in Burano und muss sagen, daß Dein Foto alles zeigt was Burano so einzigartig macht....das Flair kommt hier rüber...die bunten Häuser ...die schönen Dachbalkone...ganz toll mit der Umrahmung des Baumes....und das Licht....ich möchte geradezu dort sein....VLG Benita
  • ghostryder 2. Mai 2014, 14:21

    sehr sehenswert, ein bild zum verweilen- all die facetten,

    think

Informationen

Sektion
Ordner Venedig
Klicks 835
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten