Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Buphthalmum salicifolium

Buphthalmum salicifolium

257 7

wovo


World Mitglied, Rhens (bei Koblenz)

Buphthalmum salicifolium

Buphthalmum salicifolium
Buphthalmum salicifolium
wovo

Kommentare 7

  • Mirjam Und Frank 8. Juli 2005, 21:54

    die perspektive finde ich hier wieder große klasse.
    feine farben.

    lg,
    mirjam
  • wovo 19. Juni 2005, 10:39

    Hallo Jörg - hatte auch keine Latein *g*

    Da ich aber viel in Gartenforen unterwegs bin - und dort ist der lateinische Begriff in den meisten Fällen "sicherer" (Die meisten, die von "Jasmin" sprechen, meinen den "falschen Jasmin" - zu gut Deutsch: Pfeifenstrauch) und gar nicht von die "richtigen" Jasminarten)

    Dies hier ist die aufgehende Blüte des Ochsenauges .

    Wolfgang
  • Christine Welter 19. Juni 2005, 1:36

    uper aufnahme - klasse schärfeverlauf
    christine
  • Jörg F. Dietz 19. Juni 2005, 0:37

    Starke Serie, mit dne verschiednenen Schärfenebenen.
    Eine Frage beibt noch offen, woher kenne ich die Pflanze?? (hatte leider kein Latein - war ein Fehler....)
    Jörg
  • Gisela W. 18. Juni 2005, 22:56

    Ein hervorragendes Bild.
    LG - Gila
  • Stephan Kriwet 18. Juni 2005, 22:54

    gefällt mir auch ausgesprochen gut, vor allem die Farbharmonie
    Gruß Stephan
  • Klaus-Peter Adler 18. Juni 2005, 20:45

    Ganz tolles Bild.
    Farbe,Bildaufbau,Hintergrund alles passt.
    Gruß Klaus