Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Beranek


Free Mitglied, Wiesbaden

buona notte

Die Aufnahme habe ich mit meiner Webcam gemacht. Leider war ausgerechnet in diesem Moment der Akku meiner Canon leer :-(

Kommentare 14

  • Blumenwesen 29. November 2013, 18:04

    Ein sehr schönes stilles Bild! Grüße nach Wiesbaden in meine alte Heimat ;-)!

    Lieben Gruß Blumenwesen
  • Gaby Falkenberg 29. November 2013, 10:58

    Ärgerliche Situation,
    dennoch ist es dir gelungen den schönen Moment festzuhalten.
    LG.Gaby
  • UlrikeausBrempt 22. November 2013, 20:36

    Sehr schöne Spiegelung und trotz der Webcam kann man den Silberreiher noch gut erkennen.
    Da hast du einen zauberhaften Moment festgehalten.
    LG Ulli
  • Lisa Stamm 12. November 2013, 13:45

    oh, wie schön...
    Gruss Lisa Stamm
  • Fokke Nijdeken 24. Oktober 2013, 11:36

    Stimmung super !
    Gr Fokke
  • Gisela57 15. Oktober 2013, 11:24

    . . . und doch konntest du diese feine, stille Abendstimmung festhalten. :-) Motiv, Spiegelungen und Ton in Ton machen das Bild sehr ausgewogen. Auch ich bin fasziniert wie der "winzige" Reiher es schafft, hier zum Blickfang zu werden.
    LG Gisela
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 11. Oktober 2013, 18:02

    Da gibt`s nichts zu meckern - stimmungsvolle Dämmerungsansicht,
    Gruß Günter
  • olgud 11. Oktober 2013, 12:09

    Auch wenn Dir nicht die beste Technik zur Verfügung stand, die sensible Stimmung hast Du bestens transportiert. Vielleicht gibt die leichte Unvollkommenheit (Rauschen+Schärfe) dem Bild auch zusätzlichen Charme.
    Wie auch immer: +++
    VG Olaf
  • Margareta St. 4. Oktober 2013, 17:57

    Nein, nein, wir brauchen keinen Ersatz-Akku. Was geht, das geht. Alles andere speichern wir in uns. Feinst Dein Bild.
    LG Margareta
  • ilsabeth 3. Oktober 2013, 23:29

    Unglaublich, wie dieses kleine Pünktchen in der Weite des Sees die Augen auf sich zieht, dass man das Drumherum vergisst. Und dabei ist das Drumherum auch sehr, sehr schön.
    Dass die Kamera gerade in dem Augenblick versagte, war vielleicht ein Wink des Himmels: Man kann auch ohne Kamera besondere Bilder für immer speichern, im Kopf und im Herzen. Dies wäre es wert!
    LG ilsabeth
  • Marina Luise 3. Oktober 2013, 17:33

    Stimmungsvoll und der Silberreiher ist der Hingucker! Ein wenig Zeitstillstand!
  • Art ist 3. Oktober 2013, 17:30

    ...wonderful place , nice mood , good photo ...!

    Best Regards
    also to Annie,.....see your smile !
    Edgar
  • Alfi54 3. Oktober 2013, 13:07

    eine feine Lichtstimmung ... man sollte doch immer Reserve-Akkus haben ? ... ;-) ... LG Alf
  • 19king40 3. Oktober 2013, 12:54

    Gefällt mir.
    LG Manni

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Meine Fotos
Klicks 247
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera LT26i
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 4.5 mm
ISO 50