Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

E. E. Jäkel


Pro Mitglied, Lippstadt

Buntstiftzeichnung

von Erika Jäkel ein Stimmungsbild
Ich habe mit dem Malblock auf dem Knie in der Natur gesessen und gemalt.

Kommentare 6

  • Marianne Hüsch 10. August 2010, 10:51

    Ist Dir WUNDERBAR gelungen das Gemälde
    +++++++++++++++++++++++++++++++++
    Kompliment
    lg Marianne
  • Maria-H. 9. August 2010, 18:50

    wie margot erwähnt hat, etwas mehr kraftaufwand, dann würde die zeichnung noch besser rüberkommen, dennoch sehr schöne arbeit
    lg maria
  • Kathrin Reinemann 9. August 2010, 18:39

    Schade, malen kann ich leider nicht. Ich finde deine Zeichnung sehr schön.
    Lieben Gruß Kathrin
  • Bine Boger 9. August 2010, 15:24

    Das gefällt mir sehr gut!!! Ich bewundere Dich dafür, wie gut Du zeichnen kannst!!! Mein Kompliment!!!
    LG Bine
  • Helmi S. 9. August 2010, 9:18

    Hallo liebe Erika, ich kann Margot nur zustimmen. Das Motiv ist wirklich wunderschön, die Farben dürften nur kräftiger sein, ein wenig Wasser wäre vielleicht auch nicht schlecht. Der Ansatz ist vielversprechend.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche. Helmi
  • Margot Bock 8. August 2010, 22:12

    Liebe Erika, ich gehe mal davon aus, daß es dir
    tierischen Spaß gemacht hat, dieses Bild zu malen und das ist der Sinn der Sache. Es entspannt dich
    und macht dir Freude, das haben viele Menschen nicht, die das nicht können. Und obendrein ist dir
    diese Zeichnung sehr schön gelungen, du solltest
    es nur öfter machen und dann besser andrücken.
    Ich nehme aber an, daß das Foto einen Teil der Farbe geschluckt hat. Schönen Abend noch und LG Margot