Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank G. Krämer


Free Mitglied, Kirchhundem

Kommentare 2

  • Fotogräfin GP 15. Januar 2014, 23:11

    Die Idee gefällt mir sehr. Es gibt ja mittlerweile viele Stiftebilder (habe selbst auch einige gemacht)... Aber du hast sie außergewöhnlich in Szene gesetzt.
  • Kai Waßermann 5. April 2013, 20:57

    Mittlerweile ist wohl fast jede Idee in der Fotografie oder Malerei irgendwie alt und es gibt wohl nur noch neue Interpretationen, wobei mir diese sehr gut gefällt. ^^
    Klasse Arbeit, schöner schärfeverlauf und tolle Farben.

    lG Kai

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 138
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S Micro Nikkor 60mm f/2.8G ED
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 60.0 mm
ISO 100