Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine O.


Pro Mitglied, Niedersachsen

Buntspechtdame mit kleiner "Meise" :-)

durch eine Fensterscheibe fotografiert.
Das Männchen hat sich nicht so nahe herangetraut. Er wartete auf einem etwas entfernt stehenden Baum.

Kommentare 24

  • Daniela N 2. April 2006, 18:20

    wow..den hast Du aber wirklich schön erwischt, tolle Farben.
    LG Daniela
  • F.N. Guttwein 24. März 2006, 20:39

    Super eingefangen.Eine sehr schöne Aufnahme.
    Gruß
    F.Guttwein
  • Melanie und Ralf 22. März 2006, 14:50

    Das ist aber ein hübscher Piepmatz. Super geworden, trotz Fensterscheibe. Bin beeindruckt.
    LG Mel
  • Lady Edel 22. März 2006, 13:55

    Ist eine sehr schöne Aufnahme.
    Gefällt mir.
    Mein PC ist leider immer noch kaputt.
    Bin nur mal kurz mit dem Laptop in der FC.
    LG
    Edel
  • Rolf Thiemann 22. März 2006, 0:08

    Stark!
    Wenn ich die sehe hab ich meist keine Kamera dabei :-(
    Aber dann schau ich mir halt solange deinen so lange an, der gefällt mir.
    Hätte vielleicht unten etwas mehr geschnitten.
    Grüessli Rolf
  • Harry Reim 21. März 2006, 18:48

    Sind schon sehr schöne Vögel, hatte aber noch nicht das Glück, einen zu erwischen. Wirklich eine gelungene Aufnahme.
    LG Harry
  • Thomas Will 21. März 2006, 12:02

    Schöner Schnappschuß.
    lg Thomas
  • Roman Thimian 21. März 2006, 6:52

    Mit dem Kino glaub ich dir gern. Sehr schönes Bild..wirkt fast schon Analog..vielleicht ist es ja ein Analoges!?! Denke aber kommt eher durch die Scheibe.
    LG
    Roman
  • microbug 20. März 2006, 23:47

    Das glaub ich Dir aufs Wort *grins*. Ist sicher auch ein Bild wert mit dem Katzenkino.
  • Sabine O. 20. März 2006, 23:44

    da meine Miezen das Haus nicht verlassen, ist das Risiko der Vögel als "Nachspeise" zu enden, sehr gering. Es ist einfach nur Katzenkino:-)) Das Programm ist auf jeden Fall sehr beliebt.
    lg Sabine
  • microbug 20. März 2006, 23:43

    Hihi, Vogeldöner mit Fly-in;-)
    LG Dietmar
  • Marita Sandel 20. März 2006, 21:31

    Ich freue mich schon wenn ich nur einen sehe! Toll dass du ihn auch noch ablichten konntest.
    gelungene Aufnahme.
    vg Marita
  • Aurora G. 20. März 2006, 21:26

    Ein toller Schnappschuss! Ad-hoc- Imbiß? lg., a.
  • Dr. Knoppers 20. März 2006, 20:53

    da hast du aber wirklich glück gehabt sabine:-))zum einen das du so na überhaupt einen zu gesicht bekommen hast und zum anderen das deine mietzen ihn leben gelassen haben:-))
    lg hendrik

  • Paul-Michael Nagott 20. März 2006, 20:09

    Sehr feine Aufnahme,durch die Scheibe.
    LG.aus der Nachbarschaft,Paul-Michael