Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
171 1

Thomas Blanck


Free Mitglied, Brandenburg an der Havel

Buntspecht

Ich dachte immer, wenn der Specht hämmert, dass er dann Löcher in den Baum macht um Insekten zu suchen. Das ist wohl nicht immer der Fall. Dieser hier hat einen Tannenzapfen zum Ast getragen, ihn dann dort festgeklemmt und eifrig bearbeitet.

Kommentare 1

  • Ursus82 21. September 2014, 20:46

    Sehr guter Treffer,
    Farben und Schärfe so wie die Freistellung gefallen mir sehr gut

    lg ursus

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 171
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Unknown (174) 150-500mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 500.0 mm
ISO 800