Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
280 4

RSTurbo


Free Mitglied, Eschenburg

Buntspecht

Ich hatte in diesem Jahr eher selten so gutes Licht !

Kommentare 4

  • Lutz Wilke 19. Januar 2014, 23:05

    Klasse gemacht. Du steigst gleich mit tollen Fotos ein. Herzlich willkommen.
    Gruß Lutz
  • RSTurbo 19. Januar 2014, 21:11

    @ W.Wefers schönen Dank für das herzliche Willkommen hier. Den Fehler mit dem Namen habe ich schon korrigiert!
  • Wolfgang Wefers 19. Januar 2014, 20:56

    Also deine Aufnahme gefällt mir, Farben und Schärfe sind klasse, vom Schnitt her hätte ich ihn nach links gesetzt und ich muss noch ein Veto einlegen, das ist kein Bergfink, das ist ein Buntspecht :o)
    Gruß Wolfgang

    PS: Herzlich willkommen in der FC :o)
  • Hagen Fröhlich 19. Januar 2014, 20:56

    Schön erwischt, den Buntspecht.
    Tolle Schärfe.
    Von gutem Licht würde ich aber bei ISO1250 nicht sprechen. Wegen dem hohen ISO ist auch der Hintergrund etwas verrauscht.
    Trotzdem ein tolles Foto.
    lG Hagen

Informationen

Sektion
Klicks 280
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 180.0 mm
ISO 1250