Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard L.


World Mitglied, Niedersachsen

Buntspecht

Auf Fototour mit Hanne L. und Sibille L. im endlich frühlingshaften Berggarten Hannover-Herrenhausen. Ein rundum angenehmer Nachmittag voller überraschender Begegnungen und mit dem ersten Kaffee ,, to sit´´ im Freien :-))).

Kommt gut in die neue Woche.

Kommentare 12

  • Dorothea P. 14. April 2013, 22:47

    Sehr schön!
    lg, Dorothea
  • Norbert REN 14. April 2013, 20:36

    Auf der Sternmagnolie.......... dort sitzt er auch bei mir im Garten öfter.
    Nicht zuletzt weil dort meist ein Meisenknödel hängt, den er dann zur Schnecke machen kann :-))
    LG. Norbert
  • Gerhard Haaken 14. April 2013, 19:34

    der Buntspecht wollte wohl einmal schauen, was es zum Kaffee zu naschen gab Reinhard, Schöne Momentaufnahme, ein prächtiger Vogel.
    VG Gerhard
  • Elske Strecker 14. April 2013, 18:22

    ganz hervorragend erwischt!
    Dir auch eine gute neue Woche.
    lieben Gruß, Elske
  • Beate Und Edmund Salomon 14. April 2013, 12:07

    Ein sehr schönes natürliches Foto vom Herrn Buntspecht konntest du machen. Da hat sich der Spaziergang ja in vielerlei Hinsicht gelohnt.
    Viele Grüsse von Beate und Edmund
  • Andrea Potratz 14. April 2013, 9:41

    Wunderschön anzusehen dieser hübsche Vogel. Der Bildaufbau gefällt.
    Dir auch einen guten Wochenstart.
    LG Andrea
  • Johanna Murgalla 14. April 2013, 8:37

    jetzt sieht man sie wieder überall, hast ja ein gutes Auge ihn im Geäst zu finden, LG Johanna
  • Inge Stüwe 14. April 2013, 5:21

    Nun ist der Frühling da,
    super hast Du das hübsche Kerlchen festgehalten!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Inge
  • Fröhlich Anni-Lina 14. April 2013, 4:04

    Eine schöne Begegnung und klasse festgehalten ...
    VG Anni
  • Wolfgang Weninger 14. April 2013, 3:49

    das Wetter lockt also auch die Vögel vor die Kameras :-) schön erwischt, aber nicht ganz so toll in der Qualität, wie es deine Makros sind
    Servus, Wolfgang
  • Sigrid E 14. April 2013, 0:46

    Der hat sich ja klasse vor deine Linse platziert :-)))
    LG
    Sigrid
  • Klaus Kieslich 13. April 2013, 22:15

    Erstklassig erwischt,ich wünsch Dir auch einen guten Wochenstart
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel
Klicks 215
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Sigma APO Macro 150mm f/2.8 EX DG HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 150.0 mm
ISO 200