Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
418 4

Maximilian Dorsch


Free Mitglied, Bamberg

Buntspecht

Ich sitze wieder in meiner Hütte und harre der Dinge, die auf mich zukommen. Spannend und entspannend!
D4, 4,0/200-400

Kommentare 4

  • Rudi Büldt 11. Oktober 2012, 9:26

    Du hast auch eine Hütte ,ich habe mir vor 3 Monaten auch einen alten Hänger umgebaut,und empfinde das genau wie du ,Spanned und total entspannend,von Elster,Maisen Bussard , Serber ,Eichelhäher usw.. besuchen mich ,und die Zeit vergeht dabei im Fluge !!
    Rudi

  • Gabi Marklein 4. Oktober 2012, 11:52

    Solange dabei solch feine Fotos herauskommen, lohnt sich das Warten ja wirklich.
    LG Gabi
  • Heinz Janovsky 4. Oktober 2012, 7:38

    Schön festgehalten in seiner ganzen Pracht.
    Gruß Heinz
  • Marko König 3. Oktober 2012, 23:20

    Sehr schön!
    Viele Grüße,
    marko