Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josia Berger


Pro Mitglied, Ersigen

Buntspecht

Canon 40D 100-400 (freihand)

Kommentare 20

  • Marco Juchert 21. Januar 2009, 21:18

    Top Foto!
  • lettenbuck 20. Januar 2009, 20:07

    diese farben sind wunderschön...lg
  • Andreas Kögler 20. Januar 2009, 0:47

    schick , wie er auf dich herabblickt !
    ...hast ein gutes Licht mit gehabt !
    gruß andreas
  • skat 17. Januar 2009, 23:58

    klasse foto, aber der beobachtet dich. deine neue spezialität vogelbilder. die gefallen mir sehr gut.

    gruß heinrich
  • Hans Klotz 17. Januar 2009, 20:51

    Eine klasse Aufnahme! Klasse Farben!
    VG Hans
  • Günter Eich 17. Januar 2009, 18:48

    Auch ich bin von dem hübschen Vogel vor dem blauen Hintergrund begeistert. Ich vermute mal, selbst du wirst einen Specht nicht jeden Tag erwischen:-)
    Gruß Günter
  • Vera Laake 17. Januar 2009, 16:31

    Man Josia, was für ein Motiv
    und was für Farben,ganz toll
    deine Aufnahme vom Buntspecht!
    Lieben Gruß
    VERA
  • Angelika Ehmann-Eilon 17. Januar 2009, 14:23

    Mein lieber Herr Specht. Nicht schlecht.
    fällt mir dazu ein, wenn ich dieses Bild vom Specht an dem schönen Tag mit blauem Himmel mir ansehe.
    Fotogrüße von Angelika.
  • René Marti 16. Januar 2009, 22:09

    wow...klasse...so einen habe ich noch nie erwischt...
    tolle farben und schärfe...

    lg, rem
  • Ulrike Leeb 16. Januar 2009, 21:33

    Meine Güte, ist der süss........;o)
    Tolle Aufnahme, Josia, du hast es echt voll drauf!
    VG
    Ulrike
  • Andreas Pollich 16. Januar 2009, 20:58

    Respekt!! So einen Specht zu erwischen ist gar nicht so einfach. Auf jeden Fall wieder eine super Aufnahme!
    viele Grüsse Andreas
  • Monn 16. Januar 2009, 18:53

    wunderschön mit dem blauen Hintergrund
    +++
    LG Monn
  • Gisela Schwede 16. Januar 2009, 15:33

    der Ast als Diagonale macht sich sehr gut, aber auch der Specht ist wunderbar getroffen. Ich kann mich der meinung von Frei Annamaria nur anschließen!
    LG Gisela
  • Werner Bartsch 16. Januar 2009, 13:27

    wunderbar schaut er aus mit seinem roten bürzelchen !
    lg. werner
  • JeannyL 16. Januar 2009, 13:00

    herrlich hast du super erwischt, tolle Farben und Schärfe...meiner ist mir davon geflogen, hatte kein Glück:-))) LG Jeanny