Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Reuther


Basic Mitglied, Neheim im Sauerland

* Buntspecht *

Bei dieser Aufnahme kam die Reutherische Tarnvorrichtung zum Einsatz, die sich bewährt hat, aber mit der Obtektivauswahl muss ich noch weiter testen. Leider war bei dieser Aufnahme Licht und Schatten vorhanden. Bin nicht zufrieden. Sicher seid ihr der gleichen Meinung.
VG. Horst

Kommentare 14

  • Melani Marfeld 27. April 2008, 17:03

    Ich finde es einfach klasse, daß Du das Foto überhaupt so toll hinbekommen hast. An den Feinheiten kann man immer arbeiten, und es ist ja auch noch kein Meister vom Himmel gefallen *smile*.
    LG, Melani
  • Brunhilde Miebach 23. April 2008, 21:54

    Finde es schon toll überhaupt einen Specht so zu fotografieren, da kann man die kleinen Mängel auch einmal übersehen.
    Gruss Brunhilde
  • Jutta Herbst 22. April 2008, 19:34

    Ist doch gut geworden, ich glaube nicht dass ich das so hingekriegt hätte. Da bleib ich mal lieber bei den Miezekatzen....... *lach*....
    LG Jutta
  • Angelice W 22. April 2008, 19:00

    Ach da schau hin mein Lieber... du hast
    ja auch nen Vogel *kicher*
    LG Angie
  • Wolfgang Mathias 22. April 2008, 18:40

    Na so einen schönen hätte ich auch gern mal vor der Linse, klasse eingefangen !

    Gruß

    WM
  • Horst Reuther 22. April 2008, 12:56

    @ Reiner Jagla,
    Hallo Reiner, freue mich auf die Grüße, vom fernen Instanbul. Hoffentlich bekommst Du gut mit dem Stress klar und bleibst gesund. Bis bald!!!
    Viele Grüße, Horst
  • Erika Schneider 22. April 2008, 10:32

    Ich find's erst mal stark, dass du ihn überhaupt erwischt hast. Ich hör und seh die Vögel zwar schon mal, aber mir fehlt die technische Ausrüstung, um einen so auf's Foto zu bannen. Die Bildqualität ist für mich da erstmal zweitrangig.
    LG Erika
  • Reiner Jagla 22. April 2008, 8:17

    sensationell - starker Schnappschuss - und dies noch mit veredeltem Tarnsachutz - äh welcher nochmal??
    Ein Klasse Foto ist Dir hier gelungen - gratuliere.
    Servus und Grüße aus Istanbul
    Reiner
  • n i n a 22. April 2008, 7:26

    du hast recht, es fehlt dem bild ein klein wenig farbliche brillanz, aber was soll's, trotzdem toll, daß du ihn so erwischt hast.
    ich wünsche mir allerdings, daß der specht auch eine kamera gehabt, um die reutherische tarnvorrichtung mal für uns zu fotografieren ;-))
    lg nina
  • Günter Pilger 21. April 2008, 23:16

    Also ich wäre glücklich, einen Vogel so aus der Nähe zu erwischen. Sehr schön!
    Gruß Günter
  • ILO NA 21. April 2008, 22:54

    Ist doch mit Reutherischen Tarnvorrichtung schon ganz gut geworden. Jetzt noch fleißig weiter probieren, dann wird das schon !
    lg Ilona
  • Uwe Sievers 21. April 2008, 21:34

    ...die Reutherische Tarnvorrichtung ...klasse "grins".
    Finde hier aber auch das der Kasten drüber etwas störend wirkt, hätte es vielleicht auch noch beschnitten.
    Gruß Uwe
  • Lady Durchblick 21. April 2008, 21:27

    na... ich wäre froh mal einen Buntspecht so zu erwischen.... ich hör sie nur immer... :-)))
    tolle Aufnahme
    vg Ingrid
  • Tanja. Schaaf 21. April 2008, 21:20

    Bin zwar der selben Meinung wie du
    aber die Reutherische Tarnvorrichtung
    würde mich auch mal interessieren
    muss ja klasse sein
    sonst hättest du ihn nicht erwischt
    LGTanja