Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Gergaut


Basic Mitglied, berlin

Kommentare 5

  • Ka Ho 17. März 2005, 9:34

    Ganz große Klasse.
    Technisch: 1a
    Wie der sich mit dem Schwanz abstützt um nicht Kopfüber zu hängen...prima.
    LG Ka´
  • Elli Mc Nelli 16. März 2005, 22:10

    Was für ein schöner Specht, gut getroffen.
    LG Manuela
  • ChristophE Erbacher 16. März 2005, 21:19

    Das ist ja mal ungewöhnlich gehen die auch an Meisenknödel ... da muß der Specht aber sehr ausgehungert gewesen sein. Sehr schön fotografiert und dazu in einer ausgezeichneten technischen Qualität.
    VG, Christoph
  • Kerstin P... 16. März 2005, 20:44

    Machen nicht einmal die Spechte vor den Meisenknödeln Halt .
    Eine ganz tolle Aufnahme - so nah habe ich einen Buntspecht (fast) noch nie gesehen :-))
    LG Kerstin
  • Uwe Mewes 16. März 2005, 19:35

    Sehr schön.Ranate ist begeistert!