Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harry Klaus ANTON


World Mitglied, Wolfsburg

Buntspecht

Fotografiert habe ich den Buntspecht im Schlosspark Wolfsburg. Die Lichtverhältnisse waren sehr schlecht [ISO 3200]. Ich hoffe, Euch gefällt das Foto trotzdem.

Kommentare 20

  • Fritz Röbke 2. April 2014, 23:09

    Schön das Du den Specht noch getroffen hast.
    Horcht der etwa was sich hinter der Rinde verbirgt oder hat dein - KLICK - Dich verraten?

    LG fritz
  • Maria J. 2. April 2014, 17:36

    Ja, mir gefällt das Foto trotzdem ... :-))
    LG Maria
  • Trautel R. 2. April 2014, 8:54

    du hast diesen buntspecht in bester farbe und schärfe fotografiert.
    ich wünsche dir einen gelingenden frühlingstag.
    lg trautel
  • Adolf Zibell 1. April 2014, 23:42

    Sehr gut
    Gruß Adolf
  • heide09 1. April 2014, 21:31

    E ist so schwer zu erwischen da ist mir das Rauschen egal. :-)

    HG Ania
  • Elke H.R. 1. April 2014, 21:30

    Ja,mir gefällt es.;-)))
    LG Elke
  • Sigrun Pfeifer 1. April 2014, 20:33

    Habe heute einen Buntspecht in den Ruhrauen gesehen, eine Aufnahme war nicht möglich ! Du hast Glück gehabt ! LG Sigrun
  • ak2311 1. April 2014, 19:03

    Sehr schöne Aufnahme vom Buntspecht trotz nicht so guter Lichtverhältnisse.
    LG Anne
  • fotographer 1. April 2014, 18:24

    bei 400 mm noch sehr gute Schärfe.
    Grüße dieter
  • Bernd -Berny- Spangenberg 1. April 2014, 17:56

    Die Problematik mit dem Licht hast Du prima gelöst,finde ich,auf alle Fälle bekommt man einen Specht selten so zu Sehen.

    Gruss Berny
  • A. Napravnik 1. April 2014, 17:32

    Eine sehr schöne Dokumentation.
    Klasse beobachtet
    LG Andreas
  • Gerhard Haaken 1. April 2014, 17:19

    für diese Lichtverhältnisse hast du das Beste daraus gemacht und es ist alles sehr schön zu sehen. Ich habe das Gefühl, er hat dich schon längst gesehen. Ein sehr schöner Vogel bei der Arbeit !!

    VG Gerhard
  • roland gruss 1. April 2014, 16:38

    sieht schön bunt aus
    ich habe ewig keinen mehr gesehen harry

    lg roland
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 1. April 2014, 15:34

    Hallo Harry.
    Sehr gut aufgenommen gefällt mir sehr gut, gute Schärfe.
    Lg. Wolfgang
  • Sigrid E 1. April 2014, 14:07

    Die hohe Iso ist natürlich nicht so sehr schön, aber die Nähe zu dem Vogel gleicht das wieder aus. Wann kommt man schon mal so nah dran :-)
    LG
    Sigrid
  • ev@w. 1. April 2014, 13:01

    welch ein glück hattest du, diesen reizenden gesellen im bild festzuhalten... !! ein sehr schönes tele !!
    auch die schärfe ist bestens !!
    lg eva
  • Doreen und Bernd Ma. 1. April 2014, 12:57

    Uns gefällt Deine Aufnahme, sehr schön erwischt den Specht! LG D&B
  • Kathrin Reinemann 1. April 2014, 11:51

    Mir gefällt der Buntspecht sehr gut. Top Aufnahme!
    LG Kathrin
  • Henryk L 1. April 2014, 11:37

    Im wahrsten Sinne des Wortes: Nicht schlecht, der Specht!
    Gruß Henryk L.
  • Maren Arndt 1. April 2014, 10:55

    Bei uns sind sie noch häufig vertreten - das freut mich sehr..
    Schwer zu fotografieren sind sie immer.

    Lg
    Maren

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 261
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 400.0 mm
ISO 3200