Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Fauns


Free Mitglied, München

Buntspecht

Canon EOS 40D, EF 100-400 @ 400mm, F10, 1/500sek, ISO 640

Kommentare 3

  • Laura Ricordo 3. März 2008, 8:22

    auch wenn er nicht ganz so scharf ist, finde ich du hast ihn super erwischt. Ich weiß selbst wie schwer es ist Vögel zu fotografieren, die warten nämlich nicht immer bis man fertig ist.

    LG Laura
  • Ralf S. 26. Februar 2008, 21:00

    Ich wünschte, mir käme mal ein Specht so nahe... Schöne Ansicht. Ein Tipp: Blende 5.6, dann wird eine Belichtungszeit von weniger als 1/1000tel. Sekunde fällig und das Motiv noch schärfer.

    Gruß
    Ralf
  • Mike Heuser 26. Februar 2008, 20:59

    echt super erwischt! schade aber das die schärfe nich direkt aufm kopf liegt!

    lg mike