Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Smidt


Free Mitglied, Radevormwald

Buntspecht

Bei einem Waldspaziergang verriet das Piepsen der Jungvögel diese Spechthöhle. Ich lief 2 Kilometer zurück nach Hause um meine Ausrüstung zu holen. Mit Stativ und Geduld hatte ich dann Gelegenheit beide Eltern beim Füttern beobachten zu können. Mit einem 400 mm Tele an einer D100 fehlt das letzte Quentchen Schärfe.

Kommentare 2

  • Ecci 18. November 2007, 9:24

    das bild find ich sehr schön
    lg ecci
  • H. Endres 17. November 2007, 22:13

    Grundsätzlich ein sehr schönes Bild, aber wie Du auch schon geschrieben hast, fehlt so ein bißchen die Schärfe. LG Harald