Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Dörtie


Pro Mitglied, Berlin

Buntspecht

Bei meiner Tour durch Berlins Wälder konnte ich heute jede Menge Buntspechte beobachten, es klopfte gefühlt an jedem dritten Baum.

Kommentare 3

  • Foto-Nomade 16. März 2014, 14:19

    Ging das denn ohne Ohrstöpsel ? :-)
    Zumindest hat sich der Bunte schon einmal gut als Foto--Modell zur Vefügung gestellt.
    Weiterhin solche Erfolge.
    ~
    Danke zu

    Ansprüche (Blüten-Teppichböden) hast Du aber keine.
    Da müsste ich auch weit fahren !
    ~
  • -Peter... 11. März 2014, 11:35

    Liebe Dörte, sehr schön erwischt, diesen Buntspecht! Das gefällt! GLG Peter
  • Foto-Nomade 10. März 2014, 20:56

    Ging das denn ohne Ohrstöpsel ? :-)
    Zumindest hat sich der Bunte schon einmal gut als Foto--Modell zur Vefügung gestellt.
    Weiterhin solche Erfolge.
    ~
    Danke zu

    ~

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Sonstige Vögel
Klicks 143
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 100D
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4.0-5.6 Di VC USD
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 300.0 mm
ISO 400