Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

die Nicky


Free Mitglied, 844..

Buntspecht

leider saß der Buntspecht recht weit weg.

Kommentare 6

  • J-P.M 13. April 2010, 19:52

    Aber das hat trotdem gereicht für einen schönen Bildaufbau, er schaut in die richtige Richtung wenn auch von hinter aufgenommen. Ich hatte bis Heute noch nicht das Glück...
    lg
    Jean-Paul
  • Horst Reisinger 13. April 2010, 11:18

    Uiii den hast ja fein erwischt :-))

    LG Horst
  • Undine Gulde 12. April 2010, 13:40

    Ich finde es sehr gelungen, auch wenn er weit weg war ;-)
    lg Undine
  • Viktor-Roman 12. April 2010, 12:48

    Sehr schönes Bild und Motiv, gute Arbeit .......
    Viele Grüße
    Viktor-Roman
  • Hans Palla 12. April 2010, 6:17

    Gefällt mir supergut.
    Wunderschöner Bildaufbau, schöne Blende / Fokus !!
    ciao, hans
  • Wolfgang (Wolf) 12. April 2010, 0:04

    Hat aber schöne Farben und ist trotz der Entfernung recht gut zu sehen. Ein Schöner Kontrast zu den Birkenästen. lg wolf