Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Oliver B. Kluth


Free Mitglied, Rösrath

Buntspecht, die 2.

Nachdem der Specht den halben gestrigen Tag hinter unserem Hause verbrachte, ging ich davon aus, ihn auch heute wieder anzutreffen.
Das Licht war etwas besser als gestern, und so konnte ich ihn mit meinem alten Novoflex 400 mm, F 5,6 in aller Ruhe ablichten.

Kommentare 7

  • Sonja Losberg 13. Februar 2009, 0:35

    Noch mal schön fotografiert. Hier ist das Rauschen auch etwas weniger. Nehme an, dass du das andere Foto stark vergrößert hast.
    LG Sonja
  • Chris 59 8. Februar 2009, 8:57

    Hast Du ein Glück. Schön getroffen den Kerl. Etwas dunkel alles aber es soll so sein.
  • Markus Mehringer 2. Februar 2009, 23:00

    Für die schlechren Lichtverhältnisse hast Du den Specht aber gut ablichten können......sehr viel besser als den ersten :-))))
    LG, Markus
  • Uschi Pechloff 2. Februar 2009, 20:10

    Klasse!! Ist wirklich noch besser als der Vorgänger. Durch das bessere Licht rauscht es weniger, was mich aber auch nicht gestört hatte. Toll!!! LG Uschi
  • Monika 1605 1. Februar 2009, 21:27

    Siehst Du, gut das Du das Schild für "Meisen Only" noch immer nicht aufgestellt hast.
    *gf*
    Klasse Aufnahme.
    Liebe Grüße MO
  • Karla2 1. Februar 2009, 19:51

    Das andere Foto von der Specht war heller, das hier könntest du ein wenig aufhellen. Schön erwischt hast du ihn auch hier! lg Karla
  • Dieß 1. Februar 2009, 19:50

    Ah. Das gefällt mir schon viel besser, als das Erste. Super.
    Gruß