Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Görlitz


Basic Mitglied, Eberswalde

Buntspecht (Dendrocopos major)

Einen Specht in freier Wildbahn zu hören ist einfach, ihn zu sehen schon schwieriger, ihn zu fotografieren noch eine ganz andere Sache.

Kommentare 3

  • Jürgen Knittel 31. März 2014, 18:11

    Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus,
    aber du hast ihn prima erwischt.
    VG Jürgen
  • Vitória Castelo Santos 28. März 2014, 22:24

    Ein wunderschönes Tier!
    Gefällt mir auch sehr gut!
    LG Vitoria

  • Nico Mußmann 28. März 2014, 22:14

    Ein herrliches Bild. Vor dem top blauen Himmel habe ich ihn noch nie gesehen. Meine Aufnahmen von Buntspechten musste ich bislang immer im Wald und dann mit ISO 1000 + machen. Gratulation zum Foto.
    LG Nico

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S VR Nikkor 500mm f/4G ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 500.0 mm
ISO 280