Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Astrid K.


Basic Mitglied, Voerde

Buntspecht beim Frühstück

Beim Spaziergang mit dem Hund an der Straße entdeckt....

Kommentare 7

  • Dirk Helmert 28. August 2009, 18:01

    Schön festgehalten, die bekommt man nicht so leicht, da die sehr scheu sind. Da brauche ich mit meiner kleinen Power Shot 100 IS keinen Versuch zu starten.

    Gruß Dirk
  • Gabriele Jentzsch 22. Juli 2009, 16:40

    oh super man sieht die ja nicht mehr so oft . hatte auch einmal glück das er bei uns im Garten sein Nest hatte .


  • Toni R. 25. Februar 2008, 20:41

    Den hast Du toll erwischt, und so nah!
    Sehr schön, da stört auch die leichte Unschärfe nicht.
    LGToni
  • EHF.Creativum Fotografien 25. Februar 2008, 8:12

    Hey, Astrid, SUPER! Da hast Du ja perfekt reagiert ... mir ist das leider noch nie gelungen. Sehen tu ich viele ... aber fotografieren? Ist noch nichts geworden. Steht noch auf der Liste meiner Herausforderungen ;)
    Dein Foto ist toll geworden!!
    LG Hanne
  • Rosemarie Karsten 24. Februar 2008, 20:22

    Was für eine lustvolle Mimik der hat.. dem scheint es ja sehr zu schmecken! Toll erwischt, liebe Astrid.. sieht man selten!
    LG Rosi
  • Mike Heuser 24. Februar 2008, 19:45

    schöner schnappschuss! leider etwas unscharf!

    lg mike
  • Barbara K. 24. Februar 2008, 13:02

    Sehr schön getroffen!
    ein wenig schade, dass der Zweig davor ist, aber es ist halt ein Wildtier und kein Modell....
    Gruß Barbara