Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

sunrise7


Pro Mitglied, Sindelfingen

Buntspecht auf meinem Balkon (durchs Fenster aufgenommen)

über ihn freue ich mich immer besonders. Manchmal hängt er mit dem Kopf nach unten und streckt sein rotes Hinterteil in die Luft - das zeig ich Euch auch mal, wenn ich ihn erwische.

Kommentare 5

  • Androeschen 3. Januar 2008, 10:50

    Ohhh voll richtig scharf eingestellt,gut getroffen.
    Lg Andy
  • ullifotografie 1. Januar 2008, 19:02

    Ich find das Foto super, weil die so scheu sind.
    Aber, ich glaub es ist ein Buntspecht. Der Mittelspecht hat nen anderen Kopf...?
    LG
    Ulrich
  • lightning 21. Oktober 2007, 22:42

    einen Specht b ekommt man selten vor die Linse und durchs Fenster ist es sehr schwierig zu fotografieren.
    LG Ute
  • H.E.M 21. Oktober 2007, 18:39

    Dann werden wir ja demnächst viele Deiner tollen Fotos zu sehen bekommen. Ich gehe davon aus, dass Du den Großteil Deiner Freizeit jetzt hinter der Fensterscheibe mit der Kamera im Anschlag verbringen wirst, denn der rege Betrieb an Deinem Futterplatz wird witterungsbedingt in der nächstn Zeit stark zunehmen.
    Gruß Hartmut
  • Daniel C. Stocker 21. Oktober 2007, 16:44

    Find ich echt gut.Doch leider ist es etwas unscharf geworden, aber ich denke für durchs Fenster ist es echt gelungen.

    Ich finds trotzdem klasse.
    Bin mal gespannt aufs rote hinterteil. ;-)

    Gruß

    Daniel