Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Klaus-Dieter Jänicke


Free Mitglied, Dessau

BUNTSPECHT AN DER FUTTERSTELLE ‚GROSSMUTTERBRÜCKE’

Zur Winterszeit treffen sich an der ‚Großmutterbrücke’ regelmäßig die Dessau-Walderseer, um ihre gefiederten Freunde mit Nahrung zu versorgen. So ist dort ständig ‚Flugverkehr’ en gros, Blau-, Sumpf- und Kohlmeisen, Kleiber und Rotkehlchen finden sich in großer Zahl ein. Seltener ist der Buntspecht zu Gast, den ich hier mit der längsten Brennweite der Canon PowerShot SX50 (1200 mm entsprechend Kleinbild) freihändig ins Bild bekommen habe..

Kommentare 14

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 571
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz