Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Klaus-Dieter Jänicke


Free Mitglied, Dessau

BUNTSPECHT AN DER FUTTERSTELLE ‚GROSSMUTTERBRÜCKE’

Zur Winterszeit treffen sich an der ‚Großmutterbrücke’ regelmäßig die Dessau-Walderseer, um ihre gefiederten Freunde mit Nahrung zu versorgen. So ist dort ständig ‚Flugverkehr’ en gros, Blau-, Sumpf- und Kohlmeisen, Kleiber und Rotkehlchen finden sich in großer Zahl ein. Seltener ist der Buntspecht zu Gast, den ich hier mit der längsten Brennweite der Canon PowerShot SX50 (1200 mm entsprechend Kleinbild) freihändig ins Bild bekommen habe..

Kommentare 14

  • Ingrid und Gunter 29. Juni 2013, 13:20

    Ein Traum von Aufnahme.
    Diese Schärfe, Farben und das Motiv,...super.
    Gruß Ingrid und Gunter
  • kul 9. April 2013, 17:22

    Klasse erwischt diesen schönen Specht.
    VG kul
  • Ulfert k 4. April 2013, 17:42

    Da hat er Dir aber fein "Model" gesessen ! Tolle Fotoqualität !!
    lg
    ulfert k
  • Thomas Bartruff 4. April 2013, 14:37

    KLASSE !
    Gruß Thomas
  • Storchi 4. April 2013, 11:00

    Den haste gut erwischt.
    Bei uns hämmert immer einer an der Hauswand rum und kloppt die Dämmung raus.

    Gruß, Storchi
  • LaBella 3. April 2013, 21:48

    glückwunsch zu dieser aufnahme, das glück hatte ich bisher noch nie. klasse hast du diesen hübschen kerl hier eingefangen.

    lg
    michaela
  • re-ma 3. April 2013, 21:15

    wow, den hast Du klasse erwischt, top Schärfe und schöne Farben

    viele Grüße Regina
  • PasstheHat 3. April 2013, 11:13

    Sehr gut getroffen in all seiner Pracht und Farbe. Gut auch deine Erläuterung zum Foto...bei KDJ kann man immer etwas lernen, wenn es um Bild und Technik geht. Findet man sehr selten hier.
    Peter
  • Irene und Nadine 3. April 2013, 10:16

    Schöne Nähe & BQ!
    LG Irene und Nadine
  • Margit -die Bildermacherin 3. April 2013, 9:33

    Ja, meine Süßen freuen sich auch über die tägliche Gabe.. :)) schön hast du den Specht hier erwischt.. lg M.
  • Pixelknypser 3. April 2013, 9:19

    sehr gut erwischt.VG ingo
  • Nscho-tschi 7 3. April 2013, 9:16

    HERVORRAGEND
    *********************
    lg Rosi
  • S. Trabe 3. April 2013, 9:14

    Super Foto.
    Den habe ich erst einmal erwischt da er sich im Wald leider nicht wirklich anlocken lässt.

    LG
    Sabine
  • W.Kuntermann 3. April 2013, 9:08

    Glückwunsch ,
    super Nahaufnahme in Top Qualität.
    VG Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 558
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz