Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Brendel


Free Mitglied, Lengede

Buntspecht am Meisenknödel,,

Mit Nikon D200 und 80-200mm.

Kommentare 7

  • BineGrimm 22. Februar 2009, 17:07

    Wunderschönes Bild; gratuliere!
    Mir ist vor Jahren folgende Geschichte widerfahren:
    An einem Tag blickte ich aus dem Fenster und sah, wie an der Meisenfutterstelle, so ein kleiner Gitterkäfig, gefüllt mit Nüssen, ein großer Vogel mit rotem Schwanz (Buntspecht) kopfüber hing. Ich war fasziniert und schnappte schnell meinen Fotoapparat. Damit machte ich ein Bild nach dem anderen, war sehr stolz und in freudiger Erwartung auf die Bildergebnisse...
    Dann kam der Tag, als ich den Film (Digitalkameravorzeit) entwickeln lassen wollte...
    und es war gar keiner darin... :((
    Für Dich weiterhin alles Gute und immer eine Chipkarte dabei. ;))

    LG, Sabine
  • Astrid Nelz 22. Januar 2009, 7:07

    Das ist klasse!
    Einen Moment hast Du erwischt, den man nun wirklich nicht alle Tage sieht.
    Beeindruckend.
    lg Astrid
  • Walter Traub 20. Januar 2009, 11:08

    Den kleinen Buntspecht hast Du aber klasse erwischt.
    Ganz toll kommt seine sehr schöne Färbung zur Geltung und auch die Schärfe ist top.

    Gruß Walter
  • Heinz Helms 18. Januar 2009, 18:57

    Ein außergewöhnliches Motiv. Tolle Farben und gute Freistellung.
    VG Heinz
  • Jürgen Stühlmeyer 17. Januar 2009, 16:18

    Super Schärfe und klare Farben!!!!
    HG Jürgen
  • gedreno 17. Januar 2009, 16:08

    Ein Klasse Schuss. Gute Schärfe.
  • DießI 17. Januar 2009, 15:33

    Ui. Klasse, dass Du das aufgenommen hast. Echt ungewöhnlich.
    Gruß