Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BEATE BACKHAUS


Free Mitglied

Buntsifte1

Eure Meinung ist gefragt, weil ich drauf neugirig bin!!!!
Gefällt es Euch / oder auch nicht?
Wieso, weshalb, warum??

Kommentare 6

  • Anna Pagnacco 26. Oktober 2004, 19:12

    Beautiful abstract colorful and well composed...Anna
  • David Hirschfeld 21. Oktober 2004, 21:03

    klasse Bildidee,gut umgesetzt.
    lg.David
  • Werner Meier 15. Oktober 2004, 19:19

    ich denke diese variante ist die bessere,
    bin aber der meinung, das etwas weniger Krümel und schnipsel besonders im bereich der farbigen spitzen günstiger wäre.
    evtl. auch ein tick mehr schärfe ?
    Angespitzt ......
    Angespitzt ......
    Werner Meier

    gruß werner
  • Bea Te 15. Oktober 2004, 17:32

    Die hast du supergut plaziert! Die Bildaufteilung ist klasse und dass der leuchtende gelbe Stift genau auf den Betrachter zeigt, macht die Sache rund.
    Wieder etwas schärfer und weniger blau, dann wäre es perfekt!!!
    LG
    Beate
  • Matthias Endriß 15. Oktober 2004, 17:03

    Gefällt mir sehr gut. Ich muss Jedistefan Recht geben: Von den beiden Buntstiftbildern ist dieses hier das Bessere. Auch Gerry hat Recht: Einzig der Blaustich ist etwas störend. Wenn Du ein neutrales Weiß hinbekommen hättest, wäre die Wirkung noch besser. Die Spitzabfälle unter den Spitzen stören mich weniger.
    Gruß Matthias
  • Jedistefan Hahn 15. Oktober 2004, 14:41

    Ich habe mir beide Bilder mit den Buntstiften angesehen. Dieses hier ist für mich das bessere. Auch wenn die Idee nicht ganz so neu ist (und darauf kommt es ja nun auch nicht an), gefällt mir deine Variante sehr gut. Technisch gut umgesetzt.

    LG Jedistefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 307
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz