Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martinas Art


Pro Mitglied, Vilshofen

--bunts Blattl--

.....für Opa Fiddi...

Friedhelm Ohm

der bei mir die Farbe schon vermisst hat :-))))

Kommentare 15

  • Helga O. 20. Juli 2009, 16:04

    KLASSE Idee.
    LG Helga O.
  • Cahid Aylar 18. Juli 2009, 11:22

    Das Blatt sieht stark aus Martina,
    sehr schöne Aufnahme.
    LG Cahid
  • Astrid Buschmann 18. Juli 2009, 10:58

    Die Aufnahme ist klasse, und schön, dass Du das gesehen und so fein umgesetzt hast.
    LG Astrid
  • Birgit64 18. Juli 2009, 10:12

    hätte da jetzt auf einen efeu getippt :-)) aber so zeigen sich die ersten herbstlichen grüsse. gefällt mir, mit dem farbenspiel
    lg birgit
  • Markus Be. 17. Juli 2009, 23:23

    Mal wieder eine tolle Bildidee gekonnt umgesetzt, sehr schön!!!
    LG Markus
  • Daniel Kopsch 17. Juli 2009, 23:22

    Echt tolles Foto.
  • angela weiss12 17. Juli 2009, 22:35

    klasse foto aber die blätter habe ich teils immer rausgerissen naja werde ich hnicht mehr tun sieht super aus lg angela
  • Martinas Art 17. Juli 2009, 22:09

    und mei Blatt iss aber echt älabätsch :-))))))))) Hardy!
  • Jürgen Divina 17. Juli 2009, 21:52

    Ja ist denn schon wieder Herbst? Tolle Farben. Erst alles in s/w und dann gleich in die Vollen. Klasse, Martina.
    LG Jürgen
  • KSTUDI 17. Juli 2009, 21:47

    Eine sehr schöne Aufnahme. Der steinige Untergrund passt hier wunderbar. Klasse gemacht...
    LG von Kersten
  • Heinz-Günther Habbig 17. Juli 2009, 21:45

    Sehr schön, wie sich die bunten Farben des Blattes gegen die monochrome Farbstruktur der Steine absetzt.
    Es ist nicht immer einfach bei solchen Aufnahmen mit der Tiefenschärfe zu dealen, aber Dir ist das hier recht gut gelungen.
    Schönes Motiv.
    Gruß Heinz-Günther Habbig
  • Friedhelm Ohm 17. Juli 2009, 21:44

    Hallo liebe Martina ,
    Du magst es aber auch sagen , herrlich dieser Spaß , ich habe nun mal die bunte Einstellung , mir sagte mal jemand ... wenn Du etwas in s/w erhälst dann ist es ne Trauerkarte , aber die werden jetzt auch schon bunt , ich glaube ich muß mich wohl mal umstellen .
    Also bitte weiter so ,
    schöne Grüße und alles Gute vom bunten Fiddi ...
  • Lothar L. Schulz 17. Juli 2009, 21:44

    Sehr schön festgehalten!
    lg Lothar
  • Martinas Art 17. Juli 2009, 21:37

    @Tapse1968:
    ja natürlich .....ist ein Bodendecker in meinen Garten wächst...und wächst....
    LG Martina
  • Tapse1968 17. Juli 2009, 21:35

    Klasse Bild...
    Ist das natürlich? Ich habe so ein Blatt noch nie gesehen!
    LgTapse1968

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 294
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz