Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

P. Lindel


Pro Mitglied, Dortmund

Buntgrün

Der Buntspecht ist mein klassischer Beifang. Immer wenn ich einen Specht fotografieren will, funktioniert es nicht. Sind aber die Rehe mein Ziel, kommt einer vorbeigeflogen.

Nikon D3s, 1020mm, aufgelegt

Wildlife Dortmund 2013

Kommentare 8

  • Julian Rad 16. März 2014, 15:04

    ein schönes spechtfoto,
    das weibchen sitz sehr schön zwischen den blättern,
    ich glaube außerde du hast oben rechts einen marienkäfer mitfotografiert, ich könnte mich aber auch täuschen.. auf jeden fall ein schönes foto!

    Gruß
  • FlorianFF 22. Juni 2013, 9:51

    Wirklich toll erwischt :)
  • Tondu 16. Juni 2013, 14:18

    Schön zu hören, dass so etwas bei Spechten normal ist...bei mir kommen sie aber immer dann, wenn ich nicht dir richtige Optik oder gar keine Kamera dabei hab...

    Und dieser "Beifang" kann froh sein, von dir eingefangen worden zu sein! ;-))
    lg Annette
  • Robert Bauer 16. Juni 2013, 4:11

    Tja, Kommunikation mit den Tieren ist nicht so einfach. Wenn aber am Ende solch tolle Aufnahmen dabei entstehen, sollte dies das Fotografenherz gleichwohl zufrieden stellen.
  • Volker Dietz 15. Juni 2013, 23:32

    Einmal Buntspecht an Birne ...
    Sehr gut!
    Gruß VD
  • Stefan Wöhrmann 13. Juni 2013, 23:39

    ...und wie freundlich er sich so im Profil knackscharf ablichten ließ! Klasse!
    Grüße Stefan
  • smokeybaer 13. Juni 2013, 22:34

    Klasse
    gruss smokeybaer
  • Andreas Saladin 13. Juni 2013, 22:30

    Sehr, seeehr gut. Die Schärfe fasziniert mich!
    LG Andi