Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
395 3

Rumtreiberin


Basic Mitglied, Homberg (Ohm)

Buntfalke

Ein so neidlicher kleiner und schöner Buntfalke ich hätte ihn bestimmt nicht in die Kategorie Greifvögel einsortiert, aber das ist er. Bei der Flugschau hat er sich einen Spaß daraus gemacht auf den Köpfen einiger Zuschauer zu landen. Aufnahme entstand im Wildpark in Willingen.

Kommentare 3

  • GrafMatula 22. November 2011, 21:51

    Stimme dem Schnellboot zu, das ist echt gemein das hier nichts steht.
    Tja, was soll ich sagen?
    Neid ist die höchste Forn der Annerkennung.
    Echt schönes Greif Portrait, mit tollen Farben und feiner Unschärfe. Das hätte ich hier ebenfalls hier reingestellt.
    Naja, keine oder wenig Annmerkungen, das hat aber nichts zu bedeuten. Ich habe hier schon echt anspruchvolle super gemachte Photos gesehen die ein Schattendasei führen, und irgendwelche 08/15 Photos mit 60 ekligen Annbiederungen.
    Mach Dir nichts draus. Is halt so. :(
    Matulagruß
  • Rumtreiberin 17. November 2011, 17:22

    Danke für den Kommentar! Habe mich schon gewundert das sich hier noch niemand aussprochen hat. Ich persönlich bin immer noch von dem kleinen Falken begeistert. LG Rumtreiberin
  • UK-Photo 17. November 2011, 17:16

    Hier MUSS doch eine Anmerkung stehen!! Tolle Schärfe und ein schöner Bildschnitt!! Klasse Aufnahme !! LG

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Klicks 395
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 150.0 mm
ISO 200