Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Koenigsbilder


World Mitglied

Buntes zur Auswahl

Neben tausenden von Menschen und Geschäften bietet der "gedeckte Basar" in der Istanbuler Altstadt viel für Nase und Auge. In diesem Laden haben gleich beide Sinnesorgane mächtig Arbeit.

Vielen Dank für das Anschauen dieses Fotos. Ich sage auch vielen Dank für sachliche Kritik und Anregungen und freue mich natürlich ebenso über ein Lob. Who is perfect? I did my best.

Kommentare 4

  • Evelin Ellenrieder 9. August 2013, 22:47

    Ja hier braucht man Farbe, solche Geschäfte sind eine Augenweide und auch für andere Sinne. Der Geldbeutel wird da schnell leichter :-)
    VG Evelin
  • Manfred.Weis 9. August 2013, 14:28

    Eine Marktimpression der feinen Art - schöne Farben.
  • Sybil.J 9. August 2013, 10:22

    Tolle Farben, guter Bildschnitt, sehr stimmungsvoll bearbeitet. Die warmen Gewürzfarben lassen das Bild leuchten, sie sind kräftig, aber nicht grell oder übersättigt. Kompliment! Gefällt mir sehr!
    LG sja6
  • Michael Farnschläder 9. August 2013, 10:17

    im Farbrausch
    LG Michael

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 13
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 34.0 mm
ISO 4000