Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Detlef Ocepek


Pro Mitglied, Moers

Buntes vom Fisch

Hierbei handelt es sich um den derzeitigen Buntbarschbestand des Aquariums meines Sohnes.
Gruß
Detlef

Kommentare 6

  • Gernot Hensel 15. Januar 2008, 23:35

    Klasse Combo!! Die Bilder sind auf keinen Fall zu dunkel, sondern wunderbar belichtet. Einzig der Aulonocara ganz oben links ist ein klein wenig dunkel. Was man aber bei 2-3 sieht ist, daß ein Tick zu viel in den Curves gespielt wurde.

    gruß
    gernot
  • Margret 13. Januar 2008, 19:35

    wenn ich länger drauf schaue, fangen sie an zu schwimmen:-) schöne Collage, für mich nicht zu dunkel
    lg.Margret
  • Dirk Herrmann 13. Januar 2008, 17:48

    na das is doch mal ne super idde hab auch n aquarium aber mien licht is nicht so pralle um das so abzulichten
  • Reinhardt II 13. Januar 2008, 12:08

    Klasse aufnahme gefällt mir * * * * *
    VG Reinhardt
  • infinity 13. Januar 2008, 9:37

    so eine collage ist eine nette idee. auf mich wirken die bilder viel zu dunkel und ich würd auch gern das ein oder andere einzeln sehn.
  • Sir Hoggle 13. Januar 2008, 1:08

    zuallerserst moechte ich dir ein gutes gelingendes neues jahr wuenschen, immer das beste licht und natuerlich einen ganzen haufen voller kreativer ideen.

    zum pic: da ich selber schon das eine oder andere mal versuchte, ansehliche aquaristik-pics zu schiessen, bin ich mir der damit verbundenen problematik durchaus bewusst. besonders punkto verschlusszeit gibt es immer wieder ungeahnte schwierigkeiten - ist das der grund, warum du die pics nicht einzlen hochgeladen hast ;-)
    die collage gefaellt mir und laesst sich sicherlich gut sehen. bin gespannt, ob du uns noch weitere aquaristische aufnahemen zu praesentieren weisst - hoffentlich.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 1.176
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1