Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Wilma Kauertz


Free Mitglied, NRW / Niederrhein

buntes Treiben...

auf dem Markt am Münsterplatz in Freiburg...

Kommentare 9

  • Daisy G. 6. Juli 2010, 18:38

    Willkommen zurück!!
    Die Ortsbestimmung hättest du nicht drunter schreiben brauchen, links das rote Kaufhaus habe ich auf Anhieb erkannt!
    Du zeigst hier das typische Markttreiben ums Freiburger Münster! Sehr schön!
    Da bin ich mal auf weitere Bilder gespannt!
    LG Daisy
  • Nana Ellen 6. Juli 2010, 1:29

    Und was machst Du in Freiburg ? Hast Du nicht genug
    Motive hier ???? Ja das ist echt bunt und bestens betitled. LG Nana-Ellen
  • LauraFlorence 6. Juli 2010, 0:36

    Das ist wirklich ein sehr heiteres und buntes Bild.. und die Hausfassaden passen ganz hervorragend da hinein.
    LG Laura
  • Ev S.K. 5. Juli 2010, 23:06

    Allerlei Schnickschnack - und es sieht so fröhlich und sehr bunt aus. Ein schöner Platz ist das - und eine sehr stimmungsvolle Atmosphäre.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Iris Offermann 5. Juli 2010, 22:46

    Gute Doku Wilma, Du hast den Titel bestens umgesetzt.
    LG Iris
  • Wilma Kauertz 5. Juli 2010, 22:29

    @ nina...
    auf dem Münsterplatz gab es ein Konzert.
    Dort war eine große Bühne mit den Schirmen davor aufgebaut...das war am Samstag d. 26.Juni...
    LG...Wilma
  • Sir Walter 5. Juli 2010, 22:13

    Ein solcher Markt macht doch Spaß. Hast Du toll im Bild festgehalten!
    LG Walter
  • n i n a 5. Juli 2010, 22:04

    uuups...war wohl schon lange nicht mehr auf dem markt...was sind denn das für schirme??

    hast du schön bunt gemacht! :-)

    lg nina
  • Marion Stevens 5. Juli 2010, 21:59

    Da gibt es aber wirklich allerlei zu sehen und zu erwerben -bist du fündig geworden? :-)
    Schön, dass du wieder da bist!
    Marion