Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
369 11

Sven Hustede


Pro Mitglied, Chemnitz

Buntes Treiben

der Fischerboote in Limone sul Garda.
Juli ´05.

Minolta Dynax 5, Sigma EX 28-70mmF/2,8 DF (Asph.), Freihand, Polfilter, Scan vom Negativ, Ausschnitt (ca. 95%)

Kommentare 11

  • Christine C. W. 7. August 2005, 20:07

    Wow, ist das voll dort ;-))
    Schönes Urlaubsfoto !
    LG von Christine
  • Thorsten Bock 6. August 2005, 9:38

    sehr einladendes foto; tolle farben.
    lg thorsten
  • Sebastian Künne 4. August 2005, 0:48

    Bunte Idylle... sieht fast wie eine Filmkulisse aus.
    Sehr schönes Foto!
    LG Sebus
  • Walter Zeis 3. August 2005, 21:35

    Pralles Leben!! In Farben.
    LG Walter
  • Dieter Goebel-Berggold 3. August 2005, 16:41

    Ja, da ist Leben drin.
    LG Dieter
  • F71 Franz 3. August 2005, 15:25

    schöne location. leider beim scannen einiges verloren. würde sich sicher auch ganz toll in s/w machen.
    lg franz
  • Manfred Schneider 3. August 2005, 15:23

    Tolle Farben, klasse Bild.
    lg manfred
  • ...Evelyn... 3. August 2005, 12:26

    Wieso machst Du Negativfilme? Ist Deine Digi kaputtgegangen? Auf alle Fälle - klasse Bild, sehr farbenfroh und einladend für eine Reise dorthin. Gruß, Evelyn
  • Peggi Maier 3. August 2005, 12:19

    *seufz* oh ja der Gardasee - es ist doch einfach herrlich dort. Und Dein Bild vermittelt diesen Eindruck richtig gut.

    LG Peggi

    Habe gerade mal bei mir "gewühlt" und auch ein Bild vom Gardasee gefunden. Auch noch mit gleichem Titel *lach*
  • Tho Mas 3. August 2005, 11:38

    Schöne Hafenatmosphäre, toll festgehalten, ein wirklich farbenfrohes Motiv, durch den Scan ist das Weiß etwas überstrahlt, egal, da drücke ich noch mal ein Auge zu.:-))
    Überlege allerdings ob es nicht besser wäre das stark angeschnittene Boot unten, nicht ganz wegfallen zu lassen und den Schnitt unter das darüber liegende Boot zu machen?
    Alles im allem aber ein schööööönes Bild!

    Gruß
    Thomas
  • Peter Wallenborn 3. August 2005, 11:31

    Schöne farbenfrohe Anlegestelle, gefällt mir gut das Bild!
    Dort möchte ich jetzt einen Espresso genießen und die Leute beobachten:-))))

    LG
    Peter