Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Stoussavljewitsch


Pro Mitglied, Poppenricht

Buntes Treiben

Eine Aufnahme vom 16.Juli 09.
Durch das Gewicht der Insekten hat sich der Stiel der Blume
nach unten gebogen.

Mit diesem Farbtupfer wünsche ich allen meinen Freunden
ein schönes Wochenende.

Kommentare 7

  • Homa 6. September 2009, 8:48

    Ich bin wieder begeistert von den Insekten, die bei mir leider nicht vorkommen. Du hast sie in beeindruckend guter Schärfe abgelichtet. LG Homa
  • Karin und Lothar Brümmer 5. September 2009, 23:17

    Sehr schöne Aufnahme ich vermute es sind Thymian-Widderchen (Zygaena purpuralis)
    Viele Grüße Lothar
  • Marianne Schön 5. September 2009, 22:44

    Ein herrliches Gewusel hast Du hier erwischt.
    NG Marianne
  • Werner Bartsch 5. September 2009, 20:10

    eine wahrhaft bunte gesellschaft, die sich auf der skabiose pudelwohl fühlt. so sieht man sie immer wieder und man hat seine freude daran - auch an deinem wunderschönen foto, einer momentaufnahme unserer vielgestaltigen natur !
    lg. werner
  • Burkhard Wysekal 5. September 2009, 19:16

    Ist doch fast nicht zu glauben...hier treibt sich kein Einziger rum...und Du hast die ganze Mannschaft versammelt...:-)).
    Eine starke Aufnahme.
    LG, Burkhard
  • Charly 5. September 2009, 18:02

    Gut gemacht und herrlich anzuschauen!
    LG charly
  • Fotofurz 5. September 2009, 18:00

    Ei klasse da ist ja richtig was los, sehr schön festgehalten.
    LG Ivonne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 228
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz