Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefanie Roeder


Basic Mitglied, München

Buntes München

Im Vordergrund die Münchner Au, im Hintergrund die Innenstadt mit, v.l.n.r., Frauenkirche, Olympiaturm, Alter Peter, Rathausturm und Europäisches Patentamt
Im April 2012

Kommentare 14

  • Stefanie Roeder 6. April 2012, 16:22

    Uff, des a no! ;-)
  • Gerhard Mielenz 6. April 2012, 16:09

    steffi bitte, dann häng doch noch ne nacht dran und mach die zwei türm der frauenkirch auch so hübsch :-))
    gerhard
  • Stefanie Roeder 6. April 2012, 14:54

    Herzlichen Dank, Gerhard! Hat mich eine ganze Nacht gekostet, die Fassaden so anzumalen ;-)))
    LG! Steffi
  • Gerhard Mielenz 6. April 2012, 12:29

    auch wenn der turm verhängt ist, so bleibt ja doch der titel, und herrlich schön bunt ist auf jeden fall, leicht versteckt hinter den zweigen, mir gefällts, hat was erfrischendes an sich
    lg gerhard
  • Stefanie Roeder 5. April 2012, 19:07

    Danke, Hans! Ja, hoffma's! :-)
    VG! Steffi
  • Hans-Friedrich 5. April 2012, 17:46

    Na, da wünsche ich Dir mal, daß das Gerüst bald verschwindet, ehe das Laub kommt :-)
    Gruß Hans
  • Stefanie Roeder 5. April 2012, 8:49

    Vielen Dank, Karlheinz! Ja, ich warte sehnsüchtig drauf, daß der Gerüstwechsel endlich stattfindet, dann knips ich alles nochmal, wenn hoffentlich kurz beide hüllenlos sind, bevor für die nächsten Jahre der andere Turm verschwindet ;-)

    VG! Steffi
  • Karlheinz Rosenkranz 5. April 2012, 8:15

    Schade, daß die Bauarbeiten an dem Turm der Frauenkirche schon so lange dauern. Wirkt einfach nicht mehr richtig bei den Aufnahmen. Ansonsten eine feine Ansicht.
    VG Karlheinz
  • Stefanie Roeder 4. April 2012, 22:21

    WUAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!! De sch... Sensorfleggn!!!! Wia hob i de ibaseng kenna *InHintanbeiß* Danke, Oliver, wird Zeit, daß wieder Hausmesse beim Sauter ist ;-)

    LG! Steffi
  • Oliver Ertl 4. April 2012, 21:51

    Es gibt wohl keine leiwandere Stelle für einen feschen Blick über München ;- )).

    Bisserl motzen möcht ich aber ... links oben Sensorflecken !

    LG!!

    Oliver
  • Stefanie Roeder 4. April 2012, 20:54

    Herzlichen Dank Euch zwei! :-)
    LG! Steffi
  • wosai 4. April 2012, 19:59

    Ein richtig schöner Blick. Ist das von der Hochstraße?
    Gruß, Wolfgang
  • Stefanie Roeder 4. April 2012, 17:05

    Vielen Dank, Inge! Ja, der verhängte Turm stört mich schon seit Jahren! Ende des Jahres kommt der andere dann dran, dann wird's noch schlimmer, wenn man von da aus fotografiert ;-)

    LG und frohe Ostern!
    Steffi
  • Inge S. K. 4. April 2012, 16:56

    Schönes Foto. Leider stört etwas der zugehängte Turm der Frauenkirche.
    Frohe Ostertage wünscht Inge