Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

itak68


Free Mitglied, Rostock

buntes Mischmasch

Etliche Miesmuscheln, Tang voller regenbogenfarbener Gischt, so sah es heute zu Hauf am Warnemünder Strand aus. Da schlug doch mein Ostseeherz gleich höher!

Kommentare 4

  • Trübe-Linse 11. Januar 2012, 9:49

    Das hat wirklich was von einem Schaumbad, aber ob es gesund ist ?! Gut gesehenes Detail. Gruß Mirko
  • Fottomotto48 11. Januar 2012, 1:20

    Interessantes Foto Kati ! da liegen ja ne Menge Muscheln ! Wenn ich die koche schaeumt es auch schon mal so ! Und dann mit Schwarzbrot und mit Pfeffersosse, Mmhhhhh...
    Viele, viese Miese Muschelgruesse ! :( Die Muschelsaison geht leider bald zuende ! Schade !
    LG, Guenter :)))
  • Lachemo 11. Januar 2012, 0:33

    Na - hast Du auch ein kleines Bad genommen - ein Schaumbad? :-))
    LG
    Thomas
  • FotoDX 10. Januar 2012, 22:44

    Kann ich mir vorstellen!

    Feines Detail!

    LG Felix

Informationen

Sektion
Ordner Strand
Klicks 247
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 6MP-9U9
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/167
Brennweite 13.5 mm
ISO 100