Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DHR


Free Mitglied, Bremen

Buntes Meer

Mittelmeer im Oktober 2007. Aufgenommen am Morgen nach einer sehr windigen und regnerischen Nacht.

Kommentare 2

  • DHR 1. November 2007, 17:02

    Hallo Wolfgang, hallo Raphael,
    vielen Dank für Eure Anmerkungen. Ich werde den Hinweis bzgl. des "auslaufenden Wassers" zukünftig beherzigen.Diesmal habe ich die Aufnahme bewußt so gemacht (die Unruhe passte m.M. nach recht gut).

    Gruß Dirk
    p.s. Das Farbenspiel hat i.d.T. die Natur hervorgebracht.
  • Wolfgang Berner 1. November 2007, 1:01

    Hallo DHR,
    ein schönes farbenprächtiges Foto, dass Dich immer an diesen Urlaub erinnert. Allerdings musst Du immer darauf achten, dass der Horizont gerade auf dem Bild verläuft und nicht unten der Strand. So läuft das Wasser rechts aus, wie manche es formulieren.
    Gruß Wolfgang

Informationen

Sektion
Klicks 280
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz