Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
178 18

Buntes Gebüsch

Das war es, was ich zu sehen bekam. Da schlug ein Pfau ein Rad, raschelte mit den Federn und imponierte seiner Dame und ich bekam ihn nicht aufs Bild, da er sich natürlich hinter dem Gebüsch präsentierte.

Ich hatte nur eine kleine Lücke im Gebüsch durch die ich wenigstens ein Stück Federn fotografieren konnte. Und das nicht mal richtig. Aber mir gefällt die Aufnahme.
Vielleicht mögt ihr sie ja auch, trotz des Gebüschs :-)

Kommentare 18

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 178
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 55-200mm f/4-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 450