988 3

C. E.


kostenloses Benutzerkonto

Buntes Frankfurt

--Re-Upload, vorhin die falsche (schiefe) Datei hochgeladen--

Noch eine Version der nächtlichen Frankfurter Skyline, diesmal etwas heller - für die Leute mit verrutzten, dunklen CRT-Röhren :-)

Canon EOS 300D, Canon EFS 18-55

Kommentare 3

  • Dieter Broder 29. September 2004, 8:30

    Ein herrliches Bild, ich bin von der Bildschärfe begeistert.
  • C. E. 27. September 2004, 22:21

    Danke für´s Lob!

    Eigentlich hab ich mich schon wieder vertan. Ich hab die ganzen Bearbeitungsschritte auf Platte und das hier ist schon wieder die verkehrte Version. Die endgültige ist noch ge-neatimaged *g*. Das kommt davon wenn die Dateien dann immer s_2_test2.jpg oder so ähnlich heißen. Naja nun lass ich aber die hier drauf, auch wenn´s etwas rauscht.
  • Boeser Peterpan 27. September 2004, 22:15

    stimmt :-)
    gefällt mir sehr gut deine nachtaufnahme ..

    lg bpp