Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rico Queißer


Basic Mitglied, Leipzig

buntes Feld

EOS 500N
eingescannt vom analogen Foto

Kommentare 3

  • Stefan Birghan 8. Oktober 2004, 21:56

    Bin der gleichen Meinung wie Bruno. Hatte ein ähnliches Bild upgeloadet und nicht mal eine Anmerkung bekommen. Wobei Mohnblumen doch schön sind. Mir gefällts auch wenn man es noch optimieren kann.
    VG Stefan
  • Rico Queißer 17. August 2004, 18:09

    @ Bruno

    Gute Idee, werd´s mal versuchen

    lg rico
  • Bruno Moriggl 15. August 2004, 16:33

    Hallo Rico!
    ein sehr schönes Bild, und gute Aufteilung. Ein bißchen schärfer und dunkler mit Rahmen würde die Wirkung sicher noch verbessern. Ist keine Kriktik, sondern nur ein kleiner Vorschlag.
    lg bruno