Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
283 1

Marie Dnau


Free Mitglied, Magdeburg

Buntes Federvieh

Aufgenommen am 18.11.2006 im Zoo Magdeburg.

Leider hab ich ihn nicht komplett aufs bild bekommen, weil er sich ständig bewegt hat ^^ aber ich find ihn total schön, und wollte ihn deshalb zeigen...
Dass mir bei diversen Fotos immer wieder die Füße unten "abhanden" kommen, bzw. ich sie abschneide, passiert mir immer wieder, und ich merks meist erst hinterher, wenns zu spät ist. Aber ich kanns den Tieren ja auch nicht ernsthaft übel nehmen, dass sie sich bewegen ;)

Kommentare 1