6.111 34

Klaus Zeddel


Premium (Pro), Heidelberg

Buntes Federvieh

Mir war nach etwas Farbe in dieser trostlosen Zeit und da kam mir der Hahn gerade recht. Noch besser hätte er sicher auf einem Schneeboden gewirkt, aber das wäre eine Zumutung gewesen.
Kann man auch als Vorgriff auf das am 28. Januar beginnende chinesische Jahr des Hahnes sehen.

Kommentare 34

  • Eifelpixel 18. Januar 2017, 17:25

    Ein richtig schöner bunter Hahn
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Norbert Kappenstein 17. Januar 2017, 12:33

    Prachtvoll sieht der farbenfrohe Hahn aus, eine wunderbare Aufnahme.
    LG Norbert
  • conni ellner 16. Januar 2017, 21:04

    prächtig wie er stolz vor dem natürlichen hintergrund posiert.
    ein schönes farbenfrohes bild, tut einfach gut in der tristen jahreszeit.
    lg
    conni
  • Christel Baude 16. Januar 2017, 8:29

    eine besondere Züchtung
    herrlich mit den vielen tollen Farben im Federkleid
    LG Christel
  • khulsana 15. Januar 2017, 22:17

    der hst tatsächlich ein wunderschönes, buntes Federkleid, tut gut mal wieder Farbe zu sehen,
    LG Ilse
  • Joachim Kretschmer 15. Januar 2017, 19:03

    . . Roteländer . . . eine begehrte Rasse zeigst Du uns . . . im Erzgebirge werden sie gerne gehalten. Sie sine sehr robust - . . . Viele Grüße sendet Joachim.
  • Hans Jürgen Schmidtjever 15. Januar 2017, 12:17

    Während wir nach Farben darben,
    verwöhnst du uns mit frohenFarben!

    Gruß von Hans Jürgen
  • W Hanke 15. Januar 2017, 10:29

    Für die grauen Jahreszeit, die bei uns hier herrscht, ein sehr belebendes und farbenfrohes Foto.
    LG
    Wolfgang
  • Dietmar Stegmann 14. Januar 2017, 17:04

    Das ist ein stattlicher Hahn. Ich vermute er gehört zur Brahma-Rasse, bin mir aber nicht sicher.
    VG Dietmar
  • emen49 14. Januar 2017, 15:48

    Farbenprächtig ist es...
    Klasse gesehen und fotografiert!
    Wünsche Dir ein erholsames Wochenende
    Viele Grüße
    Marianne
  • Harald. Brede 14. Januar 2017, 13:42

    Sehr schön dieses bunte Huhn, da wird der Hahn bestimmt
    nicht lange auf sich warten lassen.
    LG Harald
  • Rüdiger Kautz 13. Januar 2017, 20:23

    Gefällt mir, auch der Bezug auf den ganz so anderen Kalender in Asien.
    Gruß Rüdiger
  • Mémécassel 13. Januar 2017, 17:31

    Ein Hahn mit einem prächtigen schönen Federkleid. Er ist sich seiner Schönheit bewusst:-)) Sehr gute Aufnahme.
    LG Mémé
  • Tavor 13. Januar 2017, 15:23

    Farblich ein Prachtkerl und ansonsten ein Snob, ein Hahn halt :) Klasse fotografiert !
    Herzliche Grüße. Stefan
  • KHMFotografie 13. Januar 2017, 14:54

    ... wunderschön von den Farben und der BQ... klasse+++++

    LG. kalle

Informationen

Sektion
Views 6.111
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv 28-300mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 92.0 mm
ISO 250