Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Thomas Jensen


Pro Mitglied, Düsseldorf

Buntes Burano

Auf der Venedig vorgelagerten Insel Burano werden die alten Fischerhäuser oft mit satten Farben angestrichen. Als dann die Frau mit ihrer bunten Jacke vorbei lief, musste ich fotografieren, auch wenn die Basis etwas klein ist.

Kommentare 4

  • Jens Thomas Jensen 26. April 2014, 12:28

    Danke für eure Kommentare! @Ingrid: Bin schon gespannt auf Deine Bilder; auf Torcello hat es mir auch sehr gefallen, aber dort war alles eingerüstet...
  • Ingrid Benabbas 26. April 2014, 9:24

    Einer meiner Lieblingsorte auf diesem Globus - werde dieses Jahr, diesmal mit Stereokameras, auch noch mal hin. Schöner X.Blick.
    Hannaros: die Glasbläser sind in Murano ;-)
    LG Ingrid
  • open eye 25. April 2014, 1:28

    schöne erinnerungen an diesen ort bei den glasbläser.
    lg.hannaros

    http://de.wikipedia.org/wiki/Murano#Glasherstellung
  • PAUL H. WEISSBACH 24. April 2014, 17:47

    farblich sehr überzeugend. Ja,etwas mehr Tiefe wäre wünschenswert;-)
    LG Paul