Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Micha Grätzbach


Free Mitglied, Kernen im Remstal

Buntes auf Gelb

Inspiriert durch diese feine Serie:

Waesche #1
Waesche #1
Heribert Stahl

Kommentare 12

  • Rainer Switala 21. Juli 2005, 22:23

    ich finde den schnitt so in ordnung
    dein blick für kleine details bewundernswert
    die hose mit dem schatten der hit
    gruß rainer
  • Pelue 21. Juli 2005, 18:59

    Wie Ella u.a.: Die Hose ist der Hingucker! Die oberen Piekser hätte ich auch geschnitten. LG Martin
  • Heribert Stahl 21. Juli 2005, 15:26

    Sehr exakt abgelichtet. Wie Ella koennte ich auch auf den obersten cm verzichten.
    Dass Waesche ein sehr dankbares Motiv ist, muss ich dir ja nicht erzaehlen...;-))
    Gruesse
    Heribert
  • Hadés Schatten 21. Juli 2005, 14:35

    Sehr feines pic, und der nächste winter kommt bestimmt :-))
  • Katrin Taepke 21. Juli 2005, 11:54

    hihi.. die hose ist cool!
    schöner, sauberer bildaufbau mit vielen kleinen & witzigen details :-)))
  • Astrid O. 21. Juli 2005, 9:52

    Ja, ich finde, die Jeans gibt dem Bild die nötige Würze :-)
    Gefällt mir aber auch so gut; eine stimmige Komposition.
    Astrid
  • Der Dicke 21. Juli 2005, 9:49

    zur zeit hängt alle welt wieder hosen raus .... ;-)
  • Ella Powel 21. Juli 2005, 9:41

    die hose ist der hit!! ;o)) ... feiner ausschnitt... ich hätte, glaube ich, oben ein bissel noch abgesäbelt... diese piekser da mit schatten bringen mir irgendwie zu viel unruhe rein...
    lg, ella ;o))
  • Ortrun I 21. Juli 2005, 9:29

    Buntes auf Gelb mit blauer Hose!!! :-)))
  • Wolfgang HG Rieck 21. Juli 2005, 9:26

    gut gesehen. Setz die Serie wie Heribert fort!?
    lg Wolfgang
  • Sylvia Mancini 21. Juli 2005, 8:50

    :-)
  • Armin Winter 21. Juli 2005, 8:32

    Eine schöne Grafik.
    Die unterschiedlichen Fenster sind schon architektonisch seltsam und gut präsentiert..
    Aber die Hose mit Schatten ist der Brüller...

    Gruß, Armin