Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lutz Raabe


Free Mitglied, Dresden

Bunter Vogel

In Sri Lanka aufgenommen, Bienenfresser

Kommentare 6

  • Lutz Raabe 29. März 2014, 0:30

    Danke, das Tier war etwa 30 m weg war nur ein Schnapschuss.
  • Manja Zedler 29. März 2014, 0:26

    Eine wirklich schöne Aufnahme, die Dir da gelungen ist. Ich hätte dem Vogel vielleicht nicht ganz so viel Raum gelassen, so wirkt er fast etwas verloren....aber auch weit weg und "nicht greifbar" - vielleicht wolltest Du das ja ausdrücken?
    LG Manja
  • Lutz Raabe 28. März 2014, 22:36

    Vielen Dank, von den Bienenfressen habe ich schon gehört war mir aber nicht sicher.
  • Lutz Raabe 28. März 2014, 22:35

    Danke
  • Andreas E.S. 28. März 2014, 22:34

    Der Vogel gehört zur Familie der Bienenfresser, die ja in Europa durch eine Art vertreten ist. Dein Bild zeigt einen >Green Bee-Eater< also eine Smaragdspint.
    VG Andreas
  • Beilano54 28. März 2014, 22:26

    Eine wunderbare Aufnahme die mir sehr gut gefällt. LG Günter

Informationen

Sektion
Klicks 320
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 30D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 200.0 mm
ISO 100