1.858 4

Dieter Freimann


kostenloses Benutzerkonto, Sangerhausen

Kommentare 4

  • Annette Liebau 25. August 2013, 22:19

    Mir gefällt das Bild ausgesprochen gut! Sicherlich hätte man das Tierchen rechts in die Ecke setzen können oder links unten oder rechts oben...Dieter hat sich für die Mitte entschieden! Auch gut! Wenn es ihm so gefällt, soll es so sein!
  • Joerg Krause 1. Juni 2010, 23:10

    Die Kritik ist nicht ganz unberechtigt. Den Schnitt kann man ja leicht nachträglich ändern. Aber woher kommt das Rauschen? Hoher ISO-Wert? Der Vogel ist dennoch gut getroffen.
  • Katja B 1. Juni 2010, 22:47

    Den Eichelhäher hast Du klasse erwischt, allerdings rauscht der Hintergrund doch sehr stark.
    Den Bildausschnitt hätte ich auch andres gewählt und den Vogel definitiv nicht in die Mitte gepackt.

    Liebe Grüße
    Katja
  • KlausLanger 1. Juni 2010, 22:17

    Super getroffen, spitze Aufnahme!!!
    VG Klaus