Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte K.


Free Mitglied, Graz

Bunter Vogel

Ist mir am Wochenende im Park über den Weg gelaufen.
Aufgenommen mit Nikon Coolpix 775.

Kommentare 6

  • Conny Hermann 20. Mai 2003, 19:47

    Hallo Brigitte!
    Einen richtig stolzen Pfau hast du da erwischt? In Eggenberg draussen?
    Ich hab in letzter Zeit auch einige Pfaue vor der Linse gehabt, in Herberstein, Eggenberg und in Schönbrunn .... wie dieses Exemplar hier
    na, ratet mal
    na, ratet mal
    Conny Hermann

    lG, Conny
  • Brigitte K. 11. März 2003, 12:36

    @all
    Vielen Dank für Eure Anmerkungen, Tipps....und Bilder :))
    lg Brigitte
  • Robert Krettek 8. März 2003, 16:23


    ...sehr weiblich .......

    Gruss
    R.K.
  • Martin Lö 4. März 2003, 9:03

    hi
    den vogel find ich schön, mir gefällt auch der untergrund (kiesel? ach ja so sond die wege ja beim schloss)..
    allerdings finde ich es etwas zu viel rand! vorallem der weisse rahmen steuert noch mehr weiss dazu....
    lg
    martin
    (sorry, ist meine persönliche meinung, und mir gefallen nur ganz selten rahmen)
  • Willi Maltzahn 4. März 2003, 3:43

    Hallo Brigitte,

    dieser Vogel gefällt mir besser als den ich vor ein paar Wochen abgeschossen habe ;-)

    Schönes Blau, au au au

    Gruß

    Willi
  • Jörg R. 4. März 2003, 1:39

    Hallo Brigitte,
    ist mir am Wochenende ähnlich ergangen, nur das meine beiden leider im Käfig eingesperrt wahren, deshalb guckt er hier
    Wer ist hier der Chef???
    Wer ist hier der Chef???
    Jörg R.

    auch so böse *g*
    Der zweite Pfau war leider auch "hinter Gittern".

    Lieber gruß

    Jörg