Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Benjamin K.


Free Mitglied, Rostock

Bunter Vogel

Ich weiß leider nicht wie er heißt hoffe ihr könnt es mir sagen, ist leider durch den Bildauschnitt etwas unscharf geworden. 4 Stück von dieser Art saßen auf unserem Aprikosen Baum

Kommentare 4

  • Toni B. B. 18. April 2007, 22:29

    Der rote Rahmen klaut dem roten Kopf des Stieglitzes die Schau! Versuchs mal mit einer dezenteren Farbe. Den Vogel hast du schön getroffen! Mach weiter so! Lieben Gruss toni
  • Wolfgang Haake 18. April 2007, 21:21

    Ist ein Stieglitz oder auch Diestelfink (weil er im Herbst in Schwärmen die Disteln auf brachliegenden Feldern besucht).
    Hast du prima festgehalten, ist wirklich nicht leicht. Und Schärfe ist nicht alles!
    LG
    Wolfgang
  • Rene Kirchhof 18. April 2007, 19:40

    ich find es toll und das nächste wird noch besser.
    hab dich lieb
    lg Papa
  • Susanne und Günter 18. April 2007, 17:41

    Ich halte es für einen Stieglitz. Schönes Foto, aber für meinen Geschmack etwas zu körnig. Gruß, Susanne